Sonntag, 28. Februar 2016

Lesebox Magnete

So, nun ist hoffentlich alles umbenannt, sollte jemand noch etwas finden mit "Ideenkiste" bitte unbedingt melden!

Hier noch die versprochene Lesebox zum Magnetismus , viel Freude!


Außerdem hier noch kurz ein Umsetzungsbeispiel für die Lesedosen.
Nicht irritieren lassen, das Design hat sich verändert, der Inhalt ist aber nahezu gleich geblieben 😊
Ich benutze dafür günstige Vesperdosen, dann kann ich alles gemeinsam verpacken :-) 

geschlossene Box
geöffnete Box













Für die Magnet-Lesebox habe ich eine eine andere Lösung, nämlich sogenannte PP-Umschläge, die gibt es in verschiedenen Farben und Größen und sind mit Klettpunkten zu verschließen. Die finde ich für solche "flachen" Materialien perfekt!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Lesebox zum Thema Magnete. Die kann ich momentan sehr gut gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, schön, dass sie dir gefällt!

      Löschen