Sonntag, 27. März 2016

Domino

...zum schriftlichen Addieren.



Einmal laminieren und ausschneiden und die Kids können zur Übung das Domino auch noch mit Folienstift beschriften, damit beim Rechnen anfangs keine Fehler passieren...

Viel Spass damit!

Kommentare:

  1. Lieben Dank für dieses tolle Domino! Ich wollte es gerade schon für meine Klasse laminieren, da ist mir aufgefallen, dass sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Das Ergebnis der dritten Aufgabe (247+348) ist 595 und nicht 555 ;) vielleicht kannst du es ja nochmal ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Schon verbessert, jetzt müsste es passen :-)

      Löschen
  2. Vielen Dank für das tolle Material! Allerdings habe ich meinen Kindern beigebracht über dem Strich noch eine Zeile freizulassen, da man die bei den Rechnungen mit Übertrag später braucht. Vielleicht als Anregung für weiteres Material ;)

    Vielen Dank nochmal für das Material! Es erleichtert meine Arbeit enorm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mach ich mit meinen auch so :-)
      Hab ich bei dem Material tatsächlich nicht bedacht!
      DANKE für die Anregung!

      Löschen