Sonntag, 11. September 2016

Start ins 4. Schuljahr - Lebe BUNT!

Ich habe lange überlegt, was ich meinen Kids in ihr letztes Grundschuljahr mitgeben möchte.
Das hier ist es jetzt geworden :-)


Ok, sieht tatsächlich arg spartanisch aus :-D
Ich hab ein Päckchen Buntstifte gekauft und da kommen die Zettel ran und auf die Zettel dann noch ein Schokobon. Buntstifte kann man immer brauchen und Schokobon ist so ein Klasseninsider :-) Ich selbst hab immer Kinderriegel oder sowas in meinem Schrank, denn ich brauch Schoki wenn es stressig wird/war (ja, jeder hat ein Laster). Und wenn meine Kids das ab und an mal sehen, wenn ich in der Pause kurz was nasche, dann fordern sie immer, dass sie auch mal Kinder-Schokolade wollen. Daher jetzt die Schokobons :-)

Am besten ist es, wenn man etwas festeres Papier nimmt.

Fertig sieht das Ganze dann so aus:


Ja, ich versuche noch ein besseres Bild zu machen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen