Sonntag, 19. Februar 2017

Rechtschreib-Schatzkiste: ie und St/st am Wortanfang

So, die nächsten beiden Kategorien gehen heute online:
  

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Material. Erstelle mir gerade eine RS-Trainingsbox für den Förderunterricht, da kommt dein geniales Material wie gerufen.
    Danke fürs teilen ��

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank für das Teilen deiner tollen Ideen!
    Viele Grüße aus Berlin,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Genau das, was ich mit meiner 2. Klasse nächste Woche mache. Danke vielmals.
    Lg aus der Schweiz,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    da ich ja nicht zu den "Motzkoffern" gehören will, und wir - so hoffe ich - das "kleine Missverständnis" aus einem anderen Kommentar von mir aus dem Weg räumten, nun ein DICKES LOB!
    Du machst dir sehr viel Arbeit und ich freue mich sehr, von deinen Kärtchen auch profitieren zu dürfen.
    Als kleines Dankeschön, schick ich dir eine PDF/Word-Datei, die ich nach Fresch erstellt habe.
    Vielleicht kannst du sie brauchen oder so aufarbeiten, dass du sie auf deinem Blog frei stellen kannst. Ich hab ja nicht die Möglichkeit dazu.
    LG und herzlichen Dank,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist aber nett, danke!
      Hey - alles gut, ich bin überhaupt nicht nachtragend! Und bei geschriebenen Wörtern kommt es einfach immer mal zu Missverständnissen, mach dir da kein Kopf!!

      Löschen