Donnerstag, 2. Februar 2017

Mathe-Übungsheft: Teil 3 Zahlen schreiben und verändern

So, heute nur gaaaaanz kurz und schnell - AB 3 + Lösung



Bin total platt, der Marathon an Beratungsgesprächen ist geschafft, 20 Eltern-(teile) je 30 Minuten an 6 Tagen zusätzlich zum normalen Vormittagswahnsinn inkl. Vertretungsstunden, Schulkonferenz, Arbeitsnachmittag und einer halbtägige Fortbildung nachmittags... Da kommt man auch mal locker auf 14 Stunden an der Schule an einem einzigen Tag 😋 Ich brauch Wochenende und freue mich so sehr über meinen freien Freitag wie selten!

Kommentare:

  1. Hallo, nochmals vielen Dank für deine Million-Arbeitsblätter. Ich habe sie mir jetzt abgespeichert, habe allerdings Blatt 2 nicht gefunden. 1,3,4,5 sind vorhanden...
    Liebe Grüße aus Wien
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. UPS! Habe auf Mathe geklickt, dort habe ich es dann gefunden :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, super, dass du fündig wurdest!

    AntwortenLöschen