Montag, 17. Juli 2017

Lehrerkalender: Listen Elterngespräche, Einsammeln und Blanko

So, nun gibt es nochmal 2 Listen, die ich immer wieder in "normalen" Kalendern vermisst habe oder mir so, wie es sie gab, zu klein/ zu ungeschickt waren.
Daher hier nun meine Versionen:






















Ich habe bei den Elterngesprächen Platz gelassen, um knapp zu notieren, was der Anlass des Gesprächs ist. Mitschreiben und Vereinbarungen festhalten werde ich nach wie vor auf einem extra Blatt, welches ich in der Regel nochmal ordentlich anschreibe und im Ordner beim jeweiligen Kind archiviere. Wenn ich dann etwas suche, muss ich nicht alle Gesprächsprotokolle durchsehen, sondern kann vorab schauen, wann das Gespräch zu dem gefragten Anlass war und dann das entsprechende Protokoll heraussuchen.

Von beiden Listen gibt es eine Version mit dem Rand rechts und links. Ich habe es bei mir so, dass zuerst 3 Seiten Elterngespräche kommen (also rechts, links, rechts). Auf der Rückseite der 3. Elterngesprächseite habe ich die erste Einsammelnseite (links), anschließend nochmal 2 davon (links, rechts). So gibt es eine Doppelseite beim Einsammeln. Denn auf der linken Seite habe ich nur Nummern und keine Namen.
Schauts euch einfach an, ich denke dann ist es klar, wie ich es meine 😉

Außerdem habe ich euch die Einsammeln-Liste auch als Blanko-Version, also ohne Beschriftung.

Hier gibts die Listen:
- Elterngespräche links
- Elterngespräche rechts
- Einsammeln links
- Einsammeln rechts
- Blanko links
- Blanko rechts

Grüße Tanja
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quellenhinweise:
- Schrift "Swagger" von Krysten Tom
- Bilder (Blume und Ranken) von Educlips
- ansonsten Word (Banner/Tabelle) 😀

Wie ihr einzelne Seiten zu einem pdf zusammenfügt und welche Teile noch kommen, könnt ihr HIER im Einführungspost nachlesen.

Alle Posts zum Lehrerkalender gibt es HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen